Nun sind die Tage in Österreich auch schon wieder vergangen und der Alltag ist wieder eingekehrt im Hause Francomano. Aber nun werde ich euch erst einmal noch ein bisschen von Österreich erzählen...
So gut wie jeden Tag, bis auf Samstag und Mittwoch, ging es erst um 10Uhr aus den Federn anschließend gemütlich zum riiiiiießen Frühstücksbufett und gegen Mittag dann auf die Piste!
Samstag kam dann Papa und Lena zu besuch und Francomanos sind aufgrund des Schneefalls zum 4wheeling nach Glemmy gefahren. Mittwoch wurde dann für mich, und aufgrund erneuten Schneefalls das Ganze dann nochmal wiederholt. Ich kann euch sagen, was für ein Spaß man auf so einem Quad hat!!!!
Montag, Dienstag und Donnerstag unserer zweiten Woche hatten wir dann endlich auch mal Sonnenschein den ganzen Tag über, da macht das snowboarden dreimal soviel Spaß.
Leider gingen die 10 Tage rum wie im Flug und somit machten wir uns Freitagmorgen auf den Weg zum Münchner Flughafen. Dort angekommen haben mich die "korrekten" Tussen der Lufthansa nicht mit in den BusinessLounge Bereich gelassen und somit habe ich mir die 45 min bis zum Flug mit Telefonieren vertrieben...
Glücklicherweise saß ich im Flugzeug dann auch noch neben einem netten Mädchen die mit ihren Eltern auf dem Weg nach NYC war um dort richtig schön shoppen zu gehen (sie hat dafür extra das ganze Jahr 2008 gespart!).
Nach 7 endlosen Stunden im Flieger kamen wir dann gegen 19Uhr Ortszeit in Newark an. Dort musste ich natürlich erst mal noch eine halbe Std an der Passkontrolle anstehen bis wir dann von unserem netten Taxifahrer begrüßt und nach Hause chauffiert wurden.